Über mich

Ich bin Ulrike, Mutter von 4 bezaubernden Kindern. Durch die Diabeteserkrankung (Typ I) meines ältesten Sohnes habe ich mich sehr viel mit alternativen Heilmethoden und Ernährung beschäftigt. Ich finde es wichtig, zurück zu alternativen Heilmethoden zu finden, auch wenn ich die modernen Errungenschaften der Medizin bei schweren Erkrankungen und Notfällen nicht mehr missen möchte. Bei alltäglichen Problemen hilft z.B. die Pflanzenheilkunde oft viel nachhaltiger als moderne Medikamente. Meine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin im Sinne von Peace Food schloss ich im September 2018 bei Dr. Ruediger Dahlke ab. Dort lernte ich auch, dass die Seele ein wichtiger Teil des Menschen ist, den es zu pflegen gilt. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Aromafachberaterin an der BABLÜ - Akademie in Wien abgeschlossen.


Meine Leistungen

Ich bin stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen anbieten zu können:

  • Massagen mit hochwertigen ätherischen Ölen:
  1.  Lomi Lomi La´au nach Christin Ohmsen
  2. AromaTouch Technique von doTerra
  • Aromaberatung 
  1. Handscan mittels Bioimpedanzverfahren zur Ermittlung der richtigen Öle
  2. Ennearom - Aromatherapie nach Thomas Kinkele
  3. Aromabehandlung